Was sind Sniffies ?

Sniffies ist mein Kunstwort für mein Kunstwerk. Man kann sie auch Schnupf oder Ziehröhrchen nennen aber wer ein Sniffie besitzt, weiß Qualität zu schätzen.

Die Verwendung ist Nutzerabhängig und darauf gebe ich keine Gewährleistung.

SNIFFIES

Viele Konsumenten unterschätzen die Risiken, durch den Gebrauch von Geldscheinen oder scharfkantigen Ersatzröhrchen. Einen Schein kann man nicht reinigen. Er begünstigt, durch offene Stellen in der Nase, eine Übertragung von Krankheiten wie Hepatitis oder HIV.

Zudem, sind Scheine voller Keime und Bakterien. Selbst wenn die meisten Substanzen noch weniger Gesundheitsfördernd sind, wer sich vorher Informiert hat, wählt eine sichere und sterile alternative. Ich hätte da eine :-)

Meine Sniffies sind hygienisch und biologisch unbedenklich. Sie sind leicht zu reinigen, Bruchsicher und besitzen keine scharfen Kanten. Die Alu Variante hat zudem entschärfte Innenkanten. Durch das 2 fache Schleifen und polieren, ist die Oberfläche Seidenweich und sie wiegen höchstens 10 Gramm. Einen Sniffie anzusehen ist, wie in einen Himmel zu schauen, dessen Wolken Gesichter und Tiere formt. Einfach Genial ! Besonders die UV Aktiven !!

 

Ich betone jedoch, das ich Konsum damit nicht verherrlichen möchte ! Meine Ambitionen liegen mehr im Handwerk und Künstler sein, der Kontakt mit den Menschen auf Veranstaltungen und damit mein Lebensunterhalt bestreiten zu können.



 

 

GARANTIE

Die Qualität meiner Sniffies ist einzigartig. 

Es gibt weder Risse, Löcher noch Blasen oder Fingerabdrücke. Ich stempel jedes meiner Röhrchen mit meinen Markenzeichen JMD, welches auch einen kleinen Fisch darstellt.

Dieser steht in Verbindung zu meiner Heimatstadt Hamburg und zeichnet diese hervorragende Qualität zusätzlich aus. 

Made in Hamburg Germany.

Meine Röhrchen unterliegen auch meinem Designschutz und ich möchte darauf aufmerksam machen, das jeder Versuch von Nachahmung/Kopie/Plagiat strafrechtlich verfolgt wird. 

 

Es gibt die Möglichkeit, jeden Sniffie bei mir kostenlos nachschleifen zu lassen. Durch Nutzung, könnte die Oberfläche des Röhrchens, mit der Zeit nicht mehr so seidenglatt sein.

Für den Fall der Fälle, schickt mir das Röhrchen in einem frankierten und Adressierten Luftpolster Rückumschlag und ich schleife und poliere es wieder wie NEU.

Röhrchen Maße

ALU DÜNN (eloxiert) :

Ø innen 3 mm, Ø außen ca. 7 mm

 

ALU DICK (eloxiert) :

Ø innen 6 mm, Ø außen ca. 10 mm

 

GLAS DÜNN ( Sicherheitsglas ) :

Ø innen 5 mm, Ø außen ca. 7 mm, Glasstärke 1 mm

 

GLAS DICK ( Sicherheitsglas ) :

Ø innen 7 mm, Ø außen ca.  12 mm Glasstärke 1 mm

 

Röhrchen Verkauf nur an Personen über 18 Jahre !!!